Executive Briefing Center

Die Steigerung der Geschäftsergebnisse in wettbewerbsintensiven Märkten gestaltet sich heute herausfordernder als je zuvor. Angesichts der Bedeutung komplexer Technologien und Ökosysteme sowie verwertbarer Daten ist der Aufbau zuverlässiger Partnerschaften, die Sie bei der Ausschöpfung Ihres Unternehmenspotenzials unterstützen, ein wichtiger Faktor für Ihren Erfolg. Das Executive Briefing Center erleichtert Ihnen diesen Schritt. In Zusammenarbeit mit Führungskräften von Tealium legen Sie strategische Ziele fest und erarbeiten Maßnahmen zur Optimierung Ihrer Geschäftsergebnisse.

INDIVIDUELLE BERATUNG, AUF IHR UNTERNEHMEN, IHRE STRATEGIE UND IHRE GESCHÄFTSZIELE AUSGELEGT
Der Termin im Executive Briefing Center von Tealium wird speziell auf die Geschäftsziele Ihres Unternehmens abgestimmt. Vorab entwickelt das Team von Tealium mit Ihnen ein Programm für Ihr Meeting. So erhalten Sie individuell angepasste Unterstützung in den für Ihr Unternehmen wichtigen Bereichen. Ein Meeting kann unterschiedliche Inhalte umfassen, darunter Beratung bei der Entwicklung von Ideen, Feedback zu Produkt-Roadmaps, eingehende Besprechungen mit Fachexperten und direkter Kontakt mit Führungskräften von Tealium. Eine effektive, auf Ihre Unternehmensziele ausgerichtete Strategie und der Aufbau stabiler und vertrauensvoller Partnerschaften sind wesentliche Faktoren, bei denen Sie sich auf die Unterstützung von Tealium verlassen können.

ebc_photo_01

„Das Meeting hat für uns einen wertvollen Abgleich unterschiedlicher Geschäftsziele geliefert und wir haben erfahren, wie wir diese Ziele mit der Unterstützung von Tealium erreichen können. Ein weiterer Effekt des Meetings war, dass sich die verschiedenen Unternehmensbereiche durch die gemeinsame Teilnahme koordinieren konnten und wir so noch stärker von unserer Partnerschaft mit Tealium profitieren.“

Takaaki Kondo, General Manager, Multi Channel Marketing Dept, Global Marketing – ASICS

OPTIMALE UNTERSTÜTZUNG FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE
Das Executive Briefing Center von Tealium ist am neuen Hauptsitz des Unternehmens in San Diego, Kalifornien (USA) angesiedelt. Das Center liegt in direkter Nähe zum berühmten Torrey Pines Golf Course und dem Torrey Pines State Natural Reserve. La Jolla, das Gaslight Quarter sowie der Zoo von San Diego sind von hier aus schnell erreichbar. Das Executive Briefing Center wurde speziell für Meetings im Rahmen der Zusammenarbeit mit aktuellen sowie zukünftigen Kunden und Partnern konzipiert. Die Teilnehmer
können unser Team kennenlernen und erhalten Einblick in unsere Unternehmenskultur. Für Teilnehmer besteht auch die Möglichkeit, Mitglieder unseres Teams zum Schwimmen in der La Jolla Cove, Surfen in Torrey Pines oder zum Joggen, Radfahren und mehr zu begleiten. Es bieten sich immer Gelegenheiten für spannende gemeinsame Ausflüge.

Wenden Sie sich hinsichtlich weiterer Informationen und der Buchung eines Besuchs im Executive Briefing Center an Ihren Kundenbetreuer.

Executive Briefing Center

Driving business results in highly competitive markets has never been more challenging. At a time when dependency on complex technology ecosystems and actionable data is paramount, developing trusted partnerships that unlock business value becomes mission critical. The Executive Briefing Center is the perfect forum to align your strategic goals and initiatives, working with Tealium executives to drive improved business results for your organization.

CUSTOMIZED BRIEFINGS BASED ON YOUR BUSINESS, YOUR STRATEGY, YOUR OBJECTIVES
Each Tealium executive briefing is specifically tailored to help your organization accomplish your business goals and objectives. Through detailed up-front discovery and planning, your Tealium team will work with you to prepare a specific briefing agenda customized to address what is most important to you and your business. Briefing discussions may include consultative ideation, product road-map reviews, deep-dive sessions with subject-matter experts, and personal engagement with Tealium’s executive team. At the end of the day, strategic and tactical alignment toward the accomplishment of your business goals and objectives, coupled with deeper relationships and a spirit of mutual trust, are of utmost importance to Tealium.

“Our executive briefing was critical in securing a vision match between our business objectives and how Tealium could enable us to accomplish those objectives. And surprisingly, our briefing helped us align across our own business units participating in the briefing, accelerating our ability to realize value from our partnership with Tealium.”

Takaaki Kondo, General Manager, Multi Channel Marketing Dept, Global Marketing – ASICS

BRINGING LEADERS AND THOUGHT LEADERSHIP TOGETHER
Tealium’s Executive Briefing Center is located at the company’s new corporate headquarters in San Diego, California. The center is just steps away from the world-renowned Torrey Pines Golf Course and Torrey Pines State Natural Reserve and is just minutes from La Jolla, San Diego’s Gaslamp District, and the San Diego Zoo. The Executive Briefing Center is designed to facilitate engaging collaborative discussions with customers, partners, and prospects. Briefing guests will have an
opportunity to meet our team and experience our culture firsthand. The more adventurous among our guests might even have an opportunity to join some of our team for swimming at La Jolla Cove, surfing Torrey Pines, jogging, biking, and more. There is always an opportunity to team up for a little adventure!

To learn more or request your visit to the Executive Briefing Center, please contact your account executive.