Tealium iQ-Tag-Management

Die weltweit führende Lösung zur Tag-Verwaltung für Unternehmen

Mit der Tag-Verwaltungslösung Tealium iQ™ können mehr digitale Umgebungen als mit jedem
anderen Tag-Verwaltungsanbieter für Unternehmen auf dem Markt unterstützt werden.

Als Grundlage des Universal Data Hub von Tealium bietet Tealium iQ Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundendaten und Anbieter von Marketingtechnologien über Web-, Mobil-, IoT- und vernetzte Geräte hinweg zu steuern und zu verwalten. Mit einem Ökosystem von über 1000 einsatzbereiten Anbieterintegrationen, die über Tags und APIs angeboten werden, können Sie problemlos Anbieter-Tags bereitstellen und verwalten, neue Technologien testen und Ihr Inventar an Marketingtechnologien voll ausschöpfen.

Neu bei der Tag-Verwaltung?  Lernen Sie sie kennen.

TiQ-Demo ansehen

Wichtige Vorteile von Tealium iQ

Das branchenweit größte Integrationsumgebung – mit den über 50 Erweiterungen, über 1000 Komplettintegrationen und dem flexiblen Ansatz von Tealium iQ mit cloud- oder browserbasierter Bereitstellung können Sie die Effizienz steigern und die Markteinführung beschleunigen. Mehr erfahren.

Zuverlässige, vertrauenswürdige Architektur – entscheiden Sie sich für die führende, vertrauenswürdige Tag-Verwaltung und die skalierbarste Lösung zur Tag-Verwaltung auf dem Markt. Trotz der sagenhaften Anzahl von 3,4 Milliarden Tags am Cyber Monday 2015 und 80 % mehr verarbeitetem Webtraffic als im Vorjahr zählt Tealium zu den fünf schnellsten Tags im zweiten Jahr in Folge (Quelle: Ghostery).

Datenschutz – die Gewissheit darüber, wie Ihre Daten erfasst werden, wohin sie gesendet werden und wer diese Daten verwendet, wird immer wichtiger. Dank der zuverlässigen Datenschutzfunktionen können Sie mit Tealium iQ klare und effektivere Richtlinien für die Datenerfassung erstellen, Websitebesuchern praktische Optionen zum Abmelden anbieten, die Datenerfassung aller Marketinganbieter überwachen und unabhängig vom Anbieter Do Not Track-Funktionen unterstützen. Mehr erfahren.

Volle Kontrolle über Ihre Daten – mit Tealium iQ können Sie Eigenschaften über Websiteprofile hinweg vererben und Berechtigungen auf Benutzerebene für wichtige Funktionen zuweisen. Sie können mehrere Bereitstellungsumgebungen einrichten, um Tests durchzuführen, um unbefugte Benutzer davon abzuhalten, Änderungen vorzunehmen, und um Ihren Versionsverlauf auf übersichtliche Weise anzuzeigen.

Einheitliche Quellen für Kundendaten – unser Datenkonzept basiert auf der universellen Datenschicht. Sie entwickeln eine Roadmap, die all Ihre Marketingtechnologien mit allgemeinen Definitionen und einer Nomenklatur zum Beschreiben von Kundeninteraktionen vereint. Sie standardisieren Ihre Daten an der Quelle und profitieren dabei von unseren umfangreichen CMS- und E-Commerce-Bibliotheken. Mehr erfahren.

Das Netzwerk mit der schnellsten Tag-Bereitstellung  – die Leistung wirkt sich auf die Konversionen aus. Die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit eines CDN (Content Distribution Network) spielen eine wichtige Rolle bei der Leistung des Tag-Managements. Dank unserer globalen Multi-CDN-Architektur und der intelligenten Anbieterverwaltung gewährleistet Tealium eine durchgängig hohe Leistung. Mit diesem Ansatz liefert Tealium Tags schneller als jede andere Lösung zur Tag-Verwaltung: die optimale Wahl für Unternehmen mit komplexen Anforderungen oder mehreren Websites mit hohem Datenverkehr. Mehr erfahren.

tripping_01

„Seit wir Tealium verwenden, sind unsere Umsätze um mehr als 2.000 Prozent gestiegen. Wir schätzen, dass Tealium über diesen Zeitraum 10 Prozent zum Gesamtumsatz beigetragen hat. Tealium wirkt auf unseren Technologiemix wie ein Katalysator.“

– Evan Waters, Director of Marketing bei Tripping.com

DV16: Opening Doors For Your Business with Marketing Flexibility
top_8_footer_cover_01

Die 8 wichtigsten Überlegungen zur Rendite
8 Faktoren, die zu berücksichtigen sind, bevor Sie sich für ein kostenloses TMS oder für Tealium entscheiden

tiq_cta_cover_01

KOSTENLOSE TESTVERSION
Registrieren Sie sich für eine
kostenlose 30-tägige Testversion.

tiq_datasheet_footer_cover

Tealium iQ – Datenblatt
Erlangen Sie die Kontrolle über
Ihre Marketingtechnologie.

Tealium iQ Tag Management

The World’s Leading Enterprise Tag Management Solution

Tealium iQ™ Tag Management powers more digital experiences than any other
enterprise tag management provider.

As the foundation of Tealium’s Universal Data Hub, Tealium iQ enables organizations to control and manage their customer data and MarTech vendors across web, mobile, IoT and connected devices. Equipped with an ecosystem of over 1000 turnkey vendor integrations offered via tags and APIs, you can easily deploy and manage vendor tags, test new technologies, and finally take control of your marketing technology stack.

New to tag management?  Get a primer.

Watch TiQ Demo

Tealium iQ

Key Benefits of Tealium iQ

Industry’s Largest Integration Ecosystem – Tealium iQ will ensure you gain efficiencies and speed your time to market with over 50+ extensions, 1000+ turnkey integrations and a flexible approach with cloud or browser-based delivery. Learn more.

Reliable, Trusted Architecture –  Choosing the leading, trusted tag management means choosing the most scalable tag management solution. Despite serving up a record 3.4 billion tags on Cyber Monday 2015 and powering 80% more web traffic than the previous year, Tealium was named one of the Top Five Fastest Tags for the second year in a row by Ghostery.

Protect Data and Privacy – It is becoming increasingly important to understand how your data is being collected, where it is going and who is using that data. With its robust privacy capabilities, Tealium iQ empowers you to develop clear, more effective policies for data collection, and provide website visitors with convenient opt-out choices, audit the data collection of all marketing vendors, and support Do Not Track whether a specific vendor does or not. Learn more.

Command and Control Your Data – Tealium iQ gives you the ability to inherit properties across site profiles, assign user level permissions to key functions, set-up multiple deployment environments for testing, prevent unauthorized users from making changes and quickly see your version history in an easy to manage display.

Unified Customer Data Sources – Our approach to data starts with the Universal Data Layer where you will develop a roadmap that unites all of your marketing technologies with common definitions and nomenclature used to describe customer interactions. You will standardize your data at the source and leverage our expansive CMS and ecommerce libraries. Learn more.

Fastest Tag Delivery Network  – Performance affects conversions and the speed and reliability of a content distribution network (CDN) plays a key role in tag management performance. Tealium ensures continual high performance through our global multi-CDN architecture and intelligent vendor handling. With this approach, Tealium serves tags faster than any other tag management solution, making it the perfect choice for organizations with complex requirements or multiple high-traffic web sites. Learn more.

tripping_01

“Since we started using Tealium, our revenues have grown more than 2,000 percent. Over that time period, we estimate Tealium directly contributed 10 percent to overall income, serving as a catalyst for our technology mix.”

– Evan Waters, Director of Marketing at Tripping.com

DV16: Opening Doors For Your Business with Marketing Flexibility
top_8_footer_cover_01

Top 8 ROI Considerations
8 Factors to Consider Before Choosing Between a Free TMS or Tealium

tiq_cta_cover_01

FREE TRIAL
Sign up for a
30-Day Free Trial

tiq_datasheet_footer_cover

Tealium iQ Datasheet
Take Control of Your
Marketing Technology