Jetzt Partner werden

Stehen für Sie Innovationen und Ergebnisse im Vordergrund? Für uns auch.

Werden Sie Tealium-Partneragentur

Viele der weltweit bekanntesten Marken verwalten ihre Kundendaten mit Tealium, um so eine umfassendere, relevantere Kundenerfahrung zu realisieren. Für das Erreichen ihrer anspruchsvollen Ziele suchen unsere Kunden die richtigen Partner.

Wenn Sie ein zertifizierter Partner werden möchten, muss Ihr Unternehmen bestimmte Schulungsanforderungen erfüllen. Es handelt sich um ein mehrstufiges Programm, das Partnern zusätzliche Vorteile bietet, die einen wesentlichen Umsatz im Marketingbereich erzielen.

Gründe für eine Partnerschaft mit uns

Vom Tealium-Partnerprogramm profitieren professionelle Dienstleistungsunternehmen sowie deren Kunden. Erschließen Sie neue Umsatzquellen und kurbeln Sie Ihr Geschäft an – mit einem engagierten Partner, der Sie beim Anbahnen, Ausgestalten und Abschließen von Geschäftsabschlüssen unterstützt. Das Partnerprogramm für Agenturen bietet unter anderem folgende Vorteile:

  • Schulung, Zertifizierung und frühzeitige Nutzung neuer Produktfeatures für umfassende Kenntnisse hinsichtlich der Tealium-Lösungen
  • Kontakt zu Tausenden von digitalen Marketingfachleuten über die globale Benutzercommunity von Tealium
  • Großzügige Provisionen und vielfältige Gelegenheiten im Zusammenhang mit Empfehlungen und zertifizierten Agenturen
  • Gemeinsame Marketingprogramme, die für Abschlüsse und Ergebnisse sorgen

Wenden Sie sich noch heute an uns, um mehr über das Tealium-Partnerprogramm für Agenturen zu erfahren.

Als Tealium-Partneragentur bewerben

We respect your privacy and will never sell, rent, or share your personal information.

Become a Partner

Have a passion for innovation and results? Us too.

Become a Tealium Agency Partner

Many of the most recognizable global brands leverage Tealium to unlock their customer data and create more meaningful, relevant customer experiences. Not surprising, our customers are looking for the right partner to help them achieve these big goals.

To become a certified partner, your organization must meet specific training requirements. It is a tiered program with additional benefits for partners that drive a significant amount in influenced revenue.

Why Partner With Us

Tealium’s partner program is designed to enable professional services organizations build value for themselves and their clients. Open new revenue streams and grow your business with a dedicated partner to help you prospect, qualify and close more joint business. Agency partner program benefits include:

  • Training, certification, and early access to new product features to develop your Tealium expertise
  • Access to thousands of digital marketers through Tealum’s global user community
  • Generous commissions and tiered opportunities for referrals and certified agencies
  • Joint marketing programs that drive business and results

Contact us today to learn more about Tealium’s agency partner program.

Apply to be a Tealium Agency Partner

We respect your privacy and will never sell, rent, or share your personal information.