Lösungen

Mit Tealium können internationale Unternehmen aller Branchen ihre Kundendaten verwalten, um so eine umfassendere, relevantere Kundenerfahrung zu realisieren. Mit Lösungen, die auf unsere führenden Produkte zur Kundendaten- und Tag-Verwaltung setzen, lassen sich wertvolle Kundendaten sichern, Customer Journeys geräteübergreifend verfolgen und echte Marketingflexibilität umsetzen.

Handel

Mit Tealium können Onlineunternehmen Kundendaten über mehrere Kontaktpunkte hinweg vereinheitlichen, eine umfassende Kundenansicht in Echtzeit erstellen und Maßnahmen mithilfe bereits vorhandener Technologien umsetzen.

Omnichannel-Marketing

Mit Tealium können Sie Kundendaten aus Online- und Offlinequellen für eine einheitliche Kundenansicht zusammenführen, die eine überzeugendere, relevantere Omnichannel-Kundenerfahrung ermöglicht.

Mobilgeräte und IOT

Tealium ist die anbieterneutrale, datenzentrierte Plattform, mit der Sie unabhängig von Kanal oder Bildschirm (Smartphone, Tablet, Desktop, Smartwatch usw.) für die heutige Welt mit ihrer immensen Gerätevielfalt gerüstet sind.

Datenschutz

Tealium bietet zahlreiche Funktionen, mit denen Unternehmen Kundendaten und Marketingtechnologien präzise kontrollieren und steuern können, sowie einen robusteren Datenschutz für die Endkunden.

Cyber-Sicherheit

Die Sicherung der Kundendaten ist eines der wichtigsten Elemente beim Aufbau einer soliden Grundlage für Ihr Unternehmen. Dank der integrierten Sicherheitsfunktionen von Tealium können Unternehmen flexibel und effizient handeln, ohne dabei Sicherheitsrisiken einzugehen.

Gesundheitswesen

Mit Tealium können moderne Unternehmen im Gesundheitswesen die Kundenerfahrung verbessern und gleichzeitig die Datensicherheit gewährleisten sowie wichtige Standards zum Schutz elektronischer Gesundheitsdaten einhalten.

Solutions

Tealium enables global businesses across all industries to unlock their customer data and create more meaningful, relevant customer experiences. Our leading customer data and tag management products power solutions that protect valuable customer data, stitch customer journeys across multiple devices, and enable true marketing agility.

Retail

Tealium enables online businesses to unify customer data across touchpoints, build a comprehensive customer view in real time, and take action within the technologies you already use.

Omnichannel Marketing

Tealium enables you to marry online and offline customer data, and build the unified customer view that’s critical in creating more compelling, relevant omnichannel customer experiences.

Mobile & IoT

Regardless of channel or the screens your customers are on – mobile, tablet, desktop, smartwatch, you-name-it – Tealium is the vendor-neutral, data-centric platform required for success in the multi-device era.

Privacy

Tealium offers a number of features that support organizations that want to have more precise control over their customer data and marketing technologies, and more robust data privacy capabilities to extend to their end users.

Cybersecurity

Securing your company’s customer data is one of the most important elements in building a comprehensive foundation for your organization. Tealium’s built-in security features empower organizations to be more agile and efficient, without sacrificing security.

Healthcare

Tealium enables today’s healthcare organizations to create better customer experiences while maintaining data security and meeting important standards to protect electronic health information.