Karriere

Werden Sie Teil unseres Teams aus talentierten Denkern, Innovatoren und Konstrukteuren und gestalten Sie die Zukunft der Kundendatenbranche.

Tealiums Arbeitsweise

Unsere Tealium Ways of Work (WOWs) sind die Art und Weise, wie wir denken, handeln und miteinander sowie mit unseren Kunden, Partnern und der Gemeinschaft umgehen.

Gemeinsam
gewinnen

Mehr Erfahren

Kontinuierlich
innovieren

Mehr Erfahren

Vertrauenswürdige
Ergebnisse

Mehr Erfahren

Transparent
kommunizieren

Mehr Erfahren

Unaufhörlich
lernen

Mehr Erfahren

Vielfalt
schätzen

Mehr Erfahren

Kollektive
Verbundenheit

Mehr Erfahren
Prev
Next

Awards für Mitarbeiter

Jedes Quartal zeichnen wir Teammitglieder auf der ganzen Welt für ihre großartigen Leistungen, Beiträge und ihr Engagement nicht nur für Tealium aus, sondern auch für die Art und Weise, wie sie die Kultur und Prinzipien von Tealium verkörpern - wie sie innerhalb und außerhalb von Tealium denken, handeln und interagieren.

Alexa Nasakaylo

Software Engineer

Belarus

Alexander Fedorenchik

Sr. Software Architect

Belarus

Harry Chriss

Software Engineer

United States

Renly Dutton

Staff Software Engineer

United States

Dave Milsom

Partner Product Manager

United States

Kyle Brierley

Director, Product

United States

Ellie Burn

Engagement Manager

United Kingdom

Sezen Akdag

Customer Account Manager

United Kingdom

Melanie Greyerbiehl

Product Designer

United States

Corbin Spicer

Manager, Partner & Developers Products

United Kingdom

Megan Clark

Field Marketer

United Kingdom

Kintu Joseph

Sr. Manager, Customer Success

Singapore

Hazel Titus

Engagement Manager

Australia

Simon Khalighi

Strategic Account Director

Australia

Matt Alexander

Manager, Implementation Engineering

Australia

Sejas Patel

Partner Development Manager

Australia

Unsere Benefits und Vergünstigungen

1

Tealium Ways of Work (WOWs) - Unsere preisgekrönte Kultur ist die Art und Weise, wie wir gemeinsam denken, handeln und uns mit unseren Kunden, Partnern und unseren Communities verbinden.

2

Tealium Connects (remote-first) - Wir haben die Möglichkeit zu wählen, wo wir am besten arbeiten. Neue Mitarbeiter erhalten Unterstützung, um die Anschaffung von Gegenständen zu finanzieren, die eine erfolgreiche Remote-Arbeitsumgebung ermöglichen.

3

Beteiligung an Tealium - Aktienoptionen für neue Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil der Vorteile, die ein Einstieg bei uns mit sich bringt, da sie die Möglichkeit bieten, am Erfolg von Tealium teilzuhaben.

4

Tealium Time - Unbegrenzte bezahlte Freistellung (in einigen Ländern können die länderspezifischen Bestimmungen davon abweichen), damit wir uns Zeit nehmen können, wenn wir sie brauchen. Darüber hinaus gibt es einen erweiterten bezahlten Elternurlaub und Betriebsferien, um die Momente zu feiern, die wichtig sind.

5

Healium - Unsere umfassenden Gesundheits- und Wellness-Programme sorgen dafür, dass wir uns in allen Bereichen von unserer besten Seite zeigen - körperlich, geistig, sozial und auch finanziell.

6

Healium Be-Well Break - Wir bieten eine jährliche, von der Firma bezahlte Auszeit an, um uns allen eine echte Pause zu ermöglichen.

7

Tealium LIFT (Learning is Facilitated at Tealium) - LIFT bietet eine Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten, darunter mehr als 6.000 On-Demand-Kurse aus allen Bereichen des Lehrplans sowie erstklassige Management- und Führungsentwicklungsprogramme.

8

Mosaik - Vielfalt, Gleichberechtigung und Integration basieren auf unserem Mosaik unterschiedlicher Perspektiven und gemeinsamer Zugehörigkeit, das sich über fast 20 Länder erstreckt, in denen wir leben und arbeiten.

9

Tealium Cares - 15 Stunden bezahlte Arbeitszeit für freiwillige Aktivitäten und Programme sind nur der Anfang, wie wir die Fürsorge und den Beitrag innerhalb unserer lokalen Gemeinschaften fördern.

10

Programm für Gesundheits- und Zusatzleistungen - Wir bieten wettbewerbsfähige medizinische Leistungen, die die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und ihrer Familien in den Vordergrund stellen.

“Team Tealium arbeitet und lebt in den USA und in fast 20 Ländern rund um den Globus. Wir legen großen Wert auf unsere Kultur, unsere Investitionen in unsere Teammitglieder und die Art und Weise, wie wir uns um sie kümmern und mit ihnen in Kontakt treten. Dies ist kein Unternehmen für das Gewöhnliche. Tealium ist wirklich außergewöhnlich, einzigartig. Wie Helium heben wir uns ab, eine kinetische Kraft, die die Erfahrungen unserer Kunden und uns selbst über alle anderen hinaushebt. Und wie Tealium spiegeln wir Lebendigkeit wider, eine brillante Reflexion, die Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit, offene Kommunikation und Klarheit der Gedanken hervorruft. Wir gewinnen gemeinsam und immer mit Respekt und Wertschätzung für die Talente, die für alle Positionen erforderlich sind, und für die Menschen, die zu jeder dieser Positionen beitragen.” Adrianne Court Chief Human Resources Officer, Tealium

Don’t Take Our Word for It

Marina Calderon

Senior Customer Account Managerin

“Tealium ist ein großartiges Unternehmen und Arbeitgeber. Während der Pandemie sind wir zu einer Remote-First-Struktur übergegangen und sind seitdem dabei geblieben! Bei Tealium wird die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben groß geschrieben, und für Eltern kleiner Kinder, wie mich, ist dies von entscheidender Bedeutung, denn so können wir uns um unsere Familien kümmern und gleichzeitig beruflich vorankommen. Das Beste an der Arbeit bei Tealium ist für mich jedoch zweifelsohne unsere Leistungskultur: Wir werden für unsere Leistungen belohnt und erhalten Anerkennung für harte Arbeit. Kein Unsinn, kein Mikromanagement, alles basiert auf den eigenen Fähigkeiten und Ergebnissen.”

Mark Reddin

Manager, Implementation Engineering

“Bei Tealium werde ich von meinem Team und dem gesamten Unternehmen unterstützt - es gibt keine Silos; ich führe jeden Tag großartige Gespräche mit Kunden und Kollegen; ich habe abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Aufgaben in verschiedenen Projekten; ich arbeite mit faszinierender Real-Time-Technologie in großem Maßstab.”

Sumio Ebisawa

Sumio Ebisawa

Senior Technical Training & Development Specialist

"Tealium bietet mir großartige Möglichkeiten, meine Karriere, meine Erfahrung, mein Wissen und mein Netzwerk zu erweitern. Die hochmodernen Unternehmenslösungen von Tealium machen mich neugierig auf die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens. Da Tealium ein globales Unternehmen ist, das Dienstleistungen überall auf der Welt anbietet, ist Englisch ein Muss. Obwohl Englisch nicht meine Muttersprache ist und ich manchmal einige Schwierigkeiten habe, mich in dieser Sprache zu verständigen, fühle ich mich sehr wohl. Meine kompetenten und hilfsbereiten Teammitglieder unterstützen mich und wir verstehen uns gut untereinander. Tealium respektiert den Wert der Diversity, nicht nur der Sprachen, sondern auch der Kulturen der verschiedenen Regionen."

Caglar Colak

Director, Customer Account Management

“Tealium hat mir die großartige Möglichkeit gegeben, eine erfolgreiche Karriere in einer starken Führungsposition fortzusetzen. Ich liebe es, für ein Unternehmen zu arbeiten, das seine Mitarbeiter wirklich als Individuen schätzt. Es ist unvermeidlich, dass alles mit den Menschen beginnt. Mit einer hervorragenden Führungsspitze und Kollegen, die immer hilfsbereit und unterstützend zur Seite stehen, ist das Arbeitsumfeld so angenehm. Ich bin so froh, dass ich Teil einer so großartigen Organisation bin, die mir die Möglichkeit gibt, jeden Tag so zu beginnen, als wäre es mein erster Tag, nach 5 Jahren mit unglaublich hoher Motivation und Begeisterung. Tealium zeichnet sich aus durch Zusammenhalt und dadurch, dass wir uns gegenseitig anfeuern & unterstützen, damit jeder in seiner Rolle erfolgreich ist.”

Teams

Wählen Sie ein Team aus, um offene Stellen in Ihrem spezifischen Fachgebiet und Interesse anzuzeigen.

Alle offenen Stellen anzeigen

Unsere Standorte

Bei Tealium sind wir in erster Linie remote unterwegs, aber wir haben Tealium Connect-Büros rund um den Globus, um unsere Teams und Kunden zu betreuen und zu verbinden.
Tealium Locations Map
Alle Standorte anzeigen

Mehr entdecken

Diversität und Inklusion

Erfahren Sie mehr über unsere Politik der Diversität und Inklusion

Unternehmenskultur

Erfahren Sie mehr über unsere Unternehmenskultur und unsere Verhaltensrichtlinien

Über Tealium

Erfahren Sie mehr über Tealium, unserer Geschichte, Vision und Mission

Sie möchten eine CDP, die mit Ihrem Tech-Stack funktioniert?

Sprechen Sie mit einem CDP-Experten und finden Sie heraus, ob Tealium die richtige Lösung ist, um den ROI für Ihr Unternehmen zu steigern.

Demo anfragen

Careers

Join our team of talented thinkers, innovators, and builders as we shape the future of the customer data industry.

Tealium Ways of Work

Our Tealium Ways of Work (WOWs) are how we think, act, and interact with each other and our customers, partners, and community.

Ways of Work - WOW - Win Together

Win
Together

Learn More
Ways of Work - WOW - Innovate Continuously

Innovate
Continuously

Learn More
Ways of Work - WOW - Trusted Outcomes

Trusted
Outcomes

Learn More
Ways of Work - WOW - Communicate Transparently

Communicate
Transparently

Learn More
Ways of Work - WOW - Learn Incessantly

Learn
Incessantly

Learn More
Ways of Work - WOW - Value Diversity

Value
Diversity

Learn More
Ways of Work - WOW - Connected Collectively

Connected
Collectively

Learn More
Prev
Next

Team Awards

Each quarter, we recognize team members across the globe for their great accomplishments, contributions, and dedication not just to Tealium but their embodiment of Tealium’s Ways of Work - how they think, act, and interact in and outside Tealium.

Alexa Nasekaylo

Alexa Nasakaylo

Software Engineer

Belarus

Alexander Fedorenchik

Sr. Software Architect

Belarus

Harry Chriss

Software Engineer

United States

Renly Dutton

Staff Software Engineer

United States

Dave Milsom

Partner Product Manager

United States

Kyle Brierley

Director, Product

United States

Ellie Burn

Engagement Manager

United Kingdom

Sezen Akdag

Customer Account Manager

United Kingdom

Melanie Greyerbiehl

Product Designer

United States

Corbin Spicer

Manager, Partner & Developers Products

United Kingdom

Megan Clark

Field Marketer

United Kingdom

Kintu Joseph

Sr. Manager, Customer Success

Singapore

Hazel Titus

Engagement Manager

Australia

Simon Khalighi

Strategic Account Director

Australia

Matt Alexander

Manager, Implementation Engineering

Australia

Sejas Patel

Partner Development Manager

Australia

Our Benefits & Perks

1

Tealium Ways of Work (WOWs) - Our award winning culture is how we think, act, and connect together and with our customers, partners and our communities.

2

Tealium Connects (remote-first) - We have an opportunity to choose where we do our best work and new hire stipends are offered to assist with purchasing items to support a successful remote-working environment.

3

Tealium Ownership - New hire equity grants are an essential part of our benefits to joining us as these provide an opportunity to share in the success of Tealium.

4

Tealium Time - Flexible paid time-off (some countries may differ based on specific country regulations) so we can take the time when we need it. In addition, extended paid parental leave and company holidays are provided to celebrate the moments that matter.

5

Healium - Our robust health and wellness programs ensure we are our best selves in all areas - physical, mental, social, and even financial well-being.

6

Healium Be-Well Break - We offer an annual all-company paid shutdown to provide a true break for us all.

7

Tealium LIFT (Learning is Facilitated at Tealium) - A myriad of professional development opportunities are part of LIFT, including over 6,000 on-demand courses across all types of curriculum, as well as, best-in-class management and leadership development programs.

8

Mosaic - Diversity, equality, and inclusion is grounded in our mosaic of diverse perspectives and shared belonging spanning nearly 20 countries where we live and work.

9

Tealium Cares - 15 hours of paid work time for volunteer activities and programs is only the beginning of how we promote care and contribution within our local communities.

10

Health and Related Benefits Program - We offer market-competitive medical benefits that prioritize the health and wellness of our employees and their families.

“Team Tealium is a collective working and living across the US and in nearly 20 countries stretching throughout the globe. We are intentional about our culture, our investment in our team members and how we care and connect. This is not a company for the ordinary. Tealium is truly extraordinary, one of a kind. Like helium, we rise above, a kinetic force that elevates our customers’ and our experiences beyond all others. And, like teal, we reflect vibrance, a brilliant reflection that evokes authenticity, trustworthiness, reliability, open communication and clarity of thought. We win together and always with respect and appreciation for the talents required of all positions and the people that contribute to each of these.” Adrianne Court Chief Human Resources Officer, Tealium

Don’t Take Our Word for It

Marina Calderon

Marina Calderon

Sr. Customer Account Manager

“Tealium is an amazing place to work at. During the pandemic we shifted to a remote-first structure and we haven’t looked back since! At Tealium, work-life balance is a priority and for parents of young children, like myself, this is key as it allows us to take care of our families and thrive professionally at the same time. However, the best thing of working at Tealium for me is, without a doubt, our meritocracy culture: You get rewarded for our achievements, you get recognised for hard work. No nonsense, no micromanagement, everything is based on your ability and results.”

Sumio Ebisawa

Senior Technical Training & Development Specialist

Tealium provides great opportunities to improve my career, experience, knowledge, and connections. The enterprise, cutting-edge solution from Tealium makes me eager to learn about its products and services. Since I am working for a global company which is providing services around the globe, English is mandatory. Though English is not my first language and I have some difficulties communicating in it, I feel very comfortable and relaxed. My skillful and helpful team members are keen to help and are understanding. Tealium respects the value of diversity, not just for languages but for culture from the various regions as well.

Mark Reddin

Mark Reddin

Manager, Implementation Engineering

“At Tealium; I support and am supported by my team and the wider company - there are no silos; I have everyday great conversations with customers and colleagues; I have varied, challenging and interesting work across multiple projects; I work with fascinating real-time technology at massive scale”

David Crean

David Crean

Director, Front End Engineering

“Working for Tealium is a fast paced and energizing environment. We work to improve our product, our customer's experience and ourselves every day. Our leadership is experienced and embraces evolving technology and architecture to deliver value over and over again.”

Caglar Colak

Caglar Colak

Director, Customer Account Management

“Tealium has given me a great opportunity to carry on a winning career in a strong leadership position. I love working for a company that truly values their employees as individuals. It’s inevitable that everything starts with people. Having outstanding senior leadership alongside colleagues around who are always supportive and ready to help, makes the working environment such a great place to be. I am so happy that I am part of such a great organization that gives me the opportunity to start every day like it’s my first day after 5 years with incredibly high motivation and excitement. Tealium pulls everyone together to cheer for one another on every single day to make everyone successful in their role.”

Our Teams

Select a team to view open positions within your specific area of expertise and interest.

See All Open Positions

Our Locations

At Tealium, we are remote first but we have Tealium Connect office locations around the globe to serve our teams and customers.
Tealium Locations Map
See All Locations
Tealium Group Photo
Employee Reel - Mike Anderson Shoot
Employee Reel - Conference Room
Employee Reel - Group with Beast
Tealium Booth
Tealium DV Event
Tealium Patio
Employee Reel - Bicycle Meet Up
Employee Reel - With Beast

Explore More

Diversity & Inclusion

Learn more about our diversity and inclusion policies

Code of Ethics

Learn more about our code of ethics and conduct policies

About Tealium

Learn more about Tealium including our history, vision, and mission.

Want a CDP that works with your tech stack?

Talk to a CDP expert and see if Tealium is the right fit to help drive ROI for your business.

get a Demo