Integrationen

Mit über 1.300 schlüsselfertigen Integrationen können Sie mit Tealium ganz einfach Ihren bereits vorhandenen Tech-Stack verbinden

Tealium Integrationen

Schlüsselfertige, flexible Integrationen für Ihren gesamten Marketing-Tech-Stack – einschließlich Customer Experience, Analytics, Digital Ads, CRM, Personalisierung, Data-Warehouses, Data-Lakes und sogar Altsysteme.

Tealium integriert Ihre Kundendaten mit jedem Tool, das Sie gerne nutzen, von A(Dobe) bis Z(Endesk)

Anbieterneutral
Unendliche Integrationen
Teams & Tools verbinden
Schnelligkeit von Time-to-Value

Ein anbieterneutraler Ansatz

Wir wissen, dass Ihr Unternehmen sich auf eine Vielzahl von Systemen verlässt. Aber ganz gleich welches CRM, welche Social-Marketing-Plattform, welche Marketing-Cloud oder welche Analytics-Suite Sie verwenden, Tealium konzentriert sich darauf, Ihnen vertrauenswürdige Daten zu liefern. Wir arbeiten mit dem, was Sie bereits nutzen, und machen es besser … und das gilt sogar für Altsysteme!

Unser anbieterneutraler Ansatz liefert ein wichtiges Teil des Technologiepuzzles, indem wir Integrationen mit den führenden Technologieanbietern bereitstellen, damit Ihre Technologien und Tools zusammenarbeiten können, um die Budgeteffizienz zu steigern, die Technologieunterstützung zu erhöhen und konsistente Customer Experiences zu erschaffen.

Es gibt viele Wege zur Datenintegration

Unternehmen müssen neue Tools und Datenquellen nicht in Wochen, sondern in Minuten integrieren können. Mit Tealium können Sie Kundendaten aus dem Web, von mobilen und vernetzten Geräten sowie aus CRM- und Offlinequellen zusammenführen und sie dann in Echtzeit für Hunderte von Tools in Ihrem gesamten Stack nutzen.

Teams & Tools verbinden

Um Ihrem Kunden die beste Customer Experience zu bieten, egal wo er gerade ist, ist es entscheidend, dass Teams und Technologien zusammenarbeiten. Tealium bietet Integrationen in den Bereichen Analytics, Marketing, Kundensupport, CX, Enterprise Clouds und mehr, sodass sich die Customer Experience immer auf dieselben vertrauenswürdigen Kundendaten stützt.

Schnelligkeit von Time-to-Value

Eine grundlegende Datenstrategie machte es Ihnen leicht, neue Interaktions-Tools hinzuzufügen und neue Szenarien schnell zu testen, während Sie gleichzeitig sicherstellen, dass Ihr gesamter Stack mit demselben Satz vertrauenswürdiger Daten arbeitet.

Mit Tealium werden Kundendaten zu allen Tools und Marketing-Clouds gesendet, die Sie schon nutzen – und an diejenigen, die Sie zukünftig nutzen werden. Unser anbieterneutraler Ansatz stellt sicher, dass Sie Werte schneller realisieren.

Bereitstellung besserer Daten für die innovativsten Unternehmen der Welt

63%

Providence St. Joseph Health war in der Lage, Online- und Offline-Daten zu vereinheitlichen und konnte so das Callcenter-Erlebnis für seine Patienten personalisieren.

"Wir wollten eine Technologie nutzen, die Offline- und Online-Daten zusammenführt, um Personalisierung, tiefere Segmentierung und effizienteres Targeting zu ermöglichen."

Madelyn Mills

Director, Marketing Platforms & Analytics bei Providence St. Joseph Health

2W

HKBN war in der Lage, A/B-Tests neuer Personalisierungsplattformen in weniger als 2 Wochen durchzuführen.

"Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit Tealium aufgrund der Flexibilität entschieden, die mit dem 'Build Your Own Stack'-Modell einher geht. Der Hub bedeutet für uns, dass wir volle Transparenz über Customer Insights sowohl on- als auch offline haben und das in Echtzeit. Auf dieser starken Digital- und Datengrundlage kann unser Team von Experten weitere Technologien hinzufügen, die zu einer individuellen Kampagne oder Business Challenge passen - anstatt sich blind einem bereits existierenden Ökosystem anzuschließen."

Samuel Hui

Co-Owner and Chief Transformation Officer, HKBN

Die besten Ergebnisse – ohne Einschränkungen

Von A(dobe) bis Z(endesk) – wir passen perfekt zu Ihren Lieblingstools

Integrationen ansehen

Warum Tealium?

Marktführer

Wir sind Entwickler und Marktführer in der Kategorie Customer Data Platform und Tag-Management. Tealium wurde von G2 Crowd zu einem der Top-50-Unternehmensprodukte 2020 und einem der Top-50-Marketingprodukte gekürt.

Wir sind dort, wo Sie uns brauchen

Wir sind ein globales Unternehmen mit strategisch positionierten Niederlassungen, Personal und technologischer Infrastruktur – so können wir unseren Kunden, nach geografischen Gesichtspunkten, Funktionen für die Datenverwaltung anbieten.

Echtzeit-Architektur für Ihre Daten

Unsere Plattform ist für eine Echtzeit-Datenerfassung (Millisekunden), Standardisierung, Transformation, Anreicherung und Aktivierung von Kundendaten ausgelegt. Wenn sich Kundenbedürfnisse und -präferenzen ändern, kann Ihr Unternehmen damit Schritt halten und die richtige Customer Experience liefern.

Anbieterneutral

Unser Data-First-Ansatz ist darauf ausgerichtet, Ihrem Unternehmen vereinheitlichte, korrekte und vollständige Kundendaten zu liefern, unabhängig von bereits vorhandenen Technologien wie CRM, Social-Marketing-Plattform, Marketing-Cloud, APIs oder Ihrem Analytics-Anbieter.

Für das gesamte Unternehmen gemacht

Tealium hilft allen Teams im gesamten Unternehmen Kundendaten zu erfassen, zu verstehen und zu aktivieren.

Datenschutz und Sicherheit

Bei unserer Entwicklungsstrategie standen Datensicherheit und (Kunden-)Datenschutz von Anfang an im Vordergrund. Tealium hat eine Reihe von Third-Party-Sicherheits- und Datenschutzzertifizierungen erhalten, darunter HIPAA, ISO 27001 und 27018, Privacy Shield und SSAE18 SOC 2 Type I & II.

Unser Team ist Ihr Team

Nutzen Sie unser engagiertes Team von Customer Success- und Digitalstrategen, um Ihre Strategien bei Customer Experience und Geschäftszielen voranzutreiben.

Tealiums Marktplatz für Integrationen

Beginnen Sie mit dem Aufbau eines Best-in-Class-Stacks und einer Kundenbindungsstrategie, die auf besseren Daten basiert. Sie sind nur einen Klick davon entfernt, vertrauenswürdige Daten durch Ihren Best-of-Breed-Stack zu erhalten. Entdecken Sie unsere über 1.300 Integrationen.

Jetzt entdecken

Wir sind für Sie da

Erfahren Sie, wie sich Tealium nahtlos in Ihren Technologie-Stack integriert.

CDP Statusreport 2021

Erfahren Sie, wie Customer Data Plattformen (CDPs) Marketing-Experten dabei helfen, sich an die wichtigsten Herausforderungen im Jahr 2021 anzupassen.

Jetzt Report herunterladen

Integrations

With over 1,300 turnkey integrations, you can use Tealium to connect a best-in-class stack without breaking a sweat

Tealium Integrations

Turnkey, flexible integrations across your entire marketing technology stack - including customer experience, analytics, advertising, CRM, personalization, data warehouses, data lakes, and even legacy systems.

Tealium Integrates Your Customer Data with Any Tool You Rely On, from A(dobe) to Z(endesk)

Vendor-neutral
Limitless Integrations
Connect Teams and Tools
Speed Time-to-value
Connector Marketplace Example

A Vendor-neutral Approach

We get it. Your business relies on a lot of systems. But no matter the CRM, social marketing platform, marketing cloud, or analytics suite you use, Tealium focuses on delivering trusted data to your business. We work with what you already have and make it better…even legacy systems!

Our vendor-neutral approach provides a key piece of the technology puzzle by providing deep integrations with the leading tech providers to help your teams and tools work together to drive budget efficiency, increase technology utilization, and create consistent customer experiences.

Data Sources

Many Ways to Integrate Your Data

Businesses need to integrate new tools and data sources in minutes, not weeks. Tealium gives you options to bring together customer data from web, mobile, connected devices, CRM, and offline sources, then use it to power hundreds of tools across your stack in real-time.

Tealium Integrations Marketplace

Connect Teams and Tools

To deliver the best experiences anywhere your customer is, it’s critical for both teams and technology to work as one. Tealium provides integrations across analytics, marketing, customer support, experience, enterprise clouds, and other tools so your customer’s experience is centered around the same set of trusted customer data.

Tealium AudienceStream Example

Speed Time-to-value

A foundational data strategy makes it simple for you to add new engagement tools and quickly test new scenarios, all while ensuring your entire stack is working off the same set of trusted data.

With Tealium, customer data is sent to all the tools and marketing clouds you already have today— and the ones you may have in the future. Our vendor-neutral approach ensures you realize value sooner.

Delivering Better Data to the World’s Most Innovative Enterprises

63%

Providence St. Joseph Health was able to unify online and offline data to personalize call-center experiences for patients.

Providence St. Joseph Health

“We wanted to leverage technology that would bring together offline and online data that would enable personalization, deeper segmentation, and more efficient targeting”

Madelyn Mills

Director, Marketing Platforms & Analytics at Providence St. Joseph Health

2w

HKBN was able to quickly A/B test new personalization platforms in under 2 weeks

HKBN

“We elected to work with Tealium due to the flexibility that comes hand-in-hand with its ‘build your own stack’ model. The hub means we have full visibility of customer insights both on- and offline in real-time. On top of this strong Digital and Data foundation, our team of digital experts can then add new technologies to suit an individual campaign or business need - rather than blindly subscribing to a pre-existing ecosystem.”

Samuel Hui

Co-Owner and Chief Transformation Officer at HKBN

Providence St. Joseph Health
HKBN

Keep the Technology Stack You Want Without Sacrificing Data Insights

Tealium features over 1,300+ turnkey integrations so you can quickly and effectively connect your systems and data.

View Integrations View Integrations
Facebook
Google
The TradeDesk Logo
Adobe
Salesforce
Contentsquare
Braze
Quantum Metrics
Why Tealium?

Why Tealium?

Market Leaders

We are creators and leaders of the Customer Data Platform and Tag Management category. Tealium was named a 2020 Top 50 enterprise product and Top 50 marketing product by G2 Crowd.

We’re Everywhere You Need Us to Be

We are a global company with strategically located offices, personnel, and technology infrastructure, allowing us to offer our customers capabilities for managing data based on geographic considerations.

Real-time Architecture

Our platform is built for truly real-time data collection (milliseconds), standardization, transformation, enrichment and activation of customer data. As customer needs and preferences change, your business will be ready to keep pace and deliver the right experience.

Vendor-neutral

Our data-first approach is focused on delivering unified, correct and complete customer data to your business no matter the CRM, social marketing platform, marketing cloud, APIs or analytics suite already in place.

Built for the Entire Business

Tealium helps all teams across the enterprise collect, understand and activate their customer data.

Privacy and Security

From the beginning, data security and customer privacy have been at the forefront of our development strategy. Tealium has achieved a pedigree of 3rd party security and privacy certifications including HIPAA, ISO 27001 and 27018, Privacy Shield and SSAE18 SOC 2 Type I & II.

Our Team Is Your Team

Leverage our dedicated team of customer success and digital strategists to support your customer experience efforts and business goals.

Tealium Integration Marketplace

Start building a best-in-class stack and customer engagement strategy powered by better data. Getting trusted data through your best-of-breed stack is just a click away. Explore our 1,300+ integrations.

Explore
Data Supply Chain

We’re Here to Help

Let us show you how Tealium integrates seamlessly with your technology stack.

The 2021 State of CDP Report.

See how customer data platforms (CDPs) are helping marketers adapt to key challenges in 2021.

Get the Report