Tealium AudienceStream

Plattform für Kundendaten

Gewinner des Relevancy Ring CDP Client Satisfaction Awards für Produktinnovation, Kundenbetreuung, Schulungsmaterialien und Gesamtertrag.

Tealium AudienceStream™ is the market-leading Customer Data Platform (CDP) combining identity resolution, data enrichment capabilities and robust audience management. This results in the capability to take consistent and relevant action in real time across an organization’s entire tech stack from a universal data foundation.

Sie kennen sich mit Plattformen für Kundendaten noch nicht aus?

Erleben Sie AudienceStream in Aktion.

AudienceStream | Maßnahmenlösung für Echtzeitdaten | Tealium 02.22.2017 13-45-10

Wichtige Vorteile von Tealium AudienceStream

Identitätsauflösung für sämtliche Geräte, Kanäle und Offlinedaten – erhalten Sie umfassende Einblicke in das Kundenverhalten und nutzen Sie die Möglichkeit, unbekannte und bekannte Profile von Sitzungen, Geräten und Offlinekanälen wie z. B. Callcenter oder Verkaufsstellen miteinander zu verbinden. Ab sofort können Sie Marketing- und Kundenanalyseteams umfangreiche und aussagekräftige Online- und Offline-Interaktionsdaten bereitstellen. Mehr erfahren.

Aussagekräftige Kundenprofile nach Ihren Regeln – mit den leistungsstarken, von Marketingfachleuten definierten Unternehmensregeln von AudienceStream können Sie neue Profilattribute definieren, wie zum Beispiel Inhaltsaffinität, Lead-Scoring und Gesamtertragswert, um so Ihre Marketingmetriken genau auf Ihr Unternehmen abzustimmen.

Weltweit größtes Ökosystem für die Integration von Kundendaten – Tealiums branchenführender Marktplatz für Integrationen eröffnet für Ihre Integrationen eine einmalige Flexibilität. Profitieren Sie von vorkonfigurierten, einsatzbereiten Connectoren für die serverseitige Datenerfassung und -bereitstellung. Verwenden Sie entsprechend Ihrer Anbietertechnologie oder geschäftlichen Erwägungen clientseitige Tags oder Pixel. Sie können mithilfe von Webhooks, APIs, SDKs und benutzerdefinierten Verbindungen auch eigene Integrationen in den meisten Programmiersprachen erstellen.

Datenmanagementfunktionen für den Aufbau einer umfassenden Daten-Supply-Chain – mit AudienceStream als Teil des Tealium Universal Data Hub können Sie eine umfassende Daten-Supply-Chain entwickeln, die Kundenerfahrung und Customer Insights direkt fördert. Nutzen Sie Daten auf Besucherebene innerhalb der Dateninfrastruktur auf Ereignisebene. Verwenden Sie die gleiche Datengrundlage unabhängig davon, ob Sie eine clientseitige oder serverseitige Integration mit Daten auf Ereignisebene oder auf Besucherebene durchführen.

Dynamisches und einheitliches Zielgruppen-Management innerhalb Ihres gesamten Technologieportfolios – ab sofort müssen Sie keine separaten Segmentierungsstrategien mehr für Ihre Anbieter von Marketingtechnologien entwickeln. In AudienceStream können Sie Zielgruppen erstellen und eine einmalige Segmentierung für Ihre gesamte Technologieumgebung durchführen. Optimieren Sie Ihre Marketingstrategie und -performance, indem Sie Maßnahmen für relevante Zielgruppen in Echtzeit durchführen und so Ihre Daten optimal nutzen. Mehr erfahren.

Maßnahmen in Echtzeit ergreifen – das AudienceStream-Ökosystem bietet umfassende native Integrationen mit führenden E-Mail-, Marketingautomatisierungs-, Onlinewerbe-, Social Media- und CRM-Plattformen. So können Sie mit Ihren bereits vorhandenen Marketingtechnologien Aktionen in Echtzeit ausführen. Sie können Maßnahmen basierend auf Verhaltensweisen auslösen und mit Ihren Kunden über beliebige Kanäle in Kontakt treten.

Technologieinvestitionen optimieren – mit AudienceStream können Sie verschiedene Zusammenstellungen von Zielgruppensegmenten ermitteln und diese zur richtigen Zeit und auf die richtige Weise ansprechen. So stellen Sie sicher, dass Ihre Marketinginvestitionen sinnvoll angelegt sind. Erfahren Sie, wie AudienceStream durch Unterbindung von Medien die Rentabilität und den Markenwert steigert.

Mobilgeräte und verbundene Geräte nutzen – wenden Sie sich jederzeit und über jedes Gerät mit einer konsistenten Botschaft an Ihre Kunden. AudienceStream erkennt Besucher geräteübergreifend, da alle bekannten Bezeichner erfasst und diese Bezeichner für sämtliche Sitzungen auf jedem Mobilgerät bzw. verbundenen Gerät abgeglichen werden. Mehr erfahren.

psjhealth

Erfahren Sie, wie dieser seit mehr als 160 Jahren aktive Anbieter im Gesundheitswesen mit über 119.000 Mitarbeitern, 50 Krankenhäusern und 800 Kliniken mithilfe von Tealium die fragmentierte Gesundheitsvorsorge mit einer einheitlichen Kundenansicht basierend auf einer einheitlichen Datengrundlage revolutioniert.

Check out even more on Customer Data Platforms

Tealium AudienceStream

Customer Data Platform

Winner of the Relevancy Ring CDP Client Satisfaction Awards for Product Innovation, Account Management, Educational Materials and Overall Value.

Tealium AudienceStream™ is the market-leading Customer Data Platform combining identity resolution, data enrichment capabilities and robust audience management. This results in the capability to take consistent and relevant action in real time across an organization’s entire tech stack from a universal data foundation.

New to Customer Data Platforms?

See AudienceStream in Action

AudienceStream | Real-time Data Action Engine | Tealium 2017-02-22 13-45-10

Key Benefits of Tealium AudienceStream

Identity Resolution Across Devices, Channels and Offline – Gain a deeper understanding of customer behavior with the ability to stitch together unknown and known profiles across sessions, through devices and offline channels, such as call center and point of sale. You can now provide marketing and customer intelligence teams with a complete set of actionable online and offline interaction data. Learn more.

Build Rich Customer Profiles Based on Your Own Rules – With AudienceStream’s powerful marketer-defined business rules, you can define new profile attributes such as content affinity, lead scoring, and lifetime value allow you to align your marketing metrics with those most applicable to your business.

World’s Largest Customer Data Integration Ecosystem – Tealium’s industry-leading integration marketplace is unmatched in the number and diversity of integrations. Leverage pre-built turnkey connectors for server-side data collection and delivery, or use client-side tags or pixels as needed based on vendor technology or business considerations. Or build custom integrations using webhooks, APIs, SDKs and custom connections in most development languages.

Add Data Management Capabilities to Build a Comprehensive Data Supply Chain – Use AudienceStream as part of the Tealium Universal Data Hub to build a comprehensive data supply chain directly powering customer experience and customer insights. Gain the ability to leverage visitor-level data via event-level data infrastructure. Use the same data foundation whether integrating client-side or server-side, with event-level data or visitor-level data.

Dynamic and Unified Audience Management Across Tech Stack – No longer will you have to build out separate segmentation strategies for each MarTech vendor you work with. In AudienceStream you can create audiences and segment once across your entire ecosystem of technologies. Improve your marketing strategy and performance with the ability to take real-time action on relevant audiences, making more effective use of your first party data. Learn more.

Take Real-time Action – The AudienceStream ecosystem is made up of deep, native integrations with leading email, marketing automation, online advertising, social, and customer relationship management (CRM) platforms, enabling real-time action within the marketing technologies you already use. You can trigger actions, based on behaviors, and engage with your customers like never before across any channel.

Optimize Technology Spending – AudienceStream enables you to easily discover and target a diverse mix of audience segments, and speak to them at the right time, in the right way, ensuring that your marketing dollars are spent on the activities that will make an impact. See how AudienceStream uses media suppression as a tactic to manage profitability and brand equity.

Embrace Mobile and Connected Devices – Engage with your customer across any device, at any time, with a consistent message. AudienceStream recognizes visitors across devices by collecting any known identifier and matching that identifier across sessions on any mobile or connected device. Learn more.

psjhealth

See how this 160+ year-old healthcare provider with over 119,000 employees, 50 hospitals, and 800 clinics uses Tealium to fundamentally change the fragmented healthcare experience with a single customer view based on a unified data foundation.

a-real-time-connection-between-salesforce-audiencestream

Real-Time CRM Data
Adjust your marketing campaigns in real time when a lead’s status changes in SalesForce

the-elusive-single-view-of-the-customer

Webinar: Identity Tech
Compare technology to figure out what’s best suited to create and act on a single view of the customer.

utah-jazz-lds-church-beachbody-customer-case-studies

Customer Case Studies
Watch customer stories from the Utah Jazz, Church of Latter Day Saints and Beachbody