Aktivierung von Daten für Kundenerfahrung und Insights

Datenaktivierung ist nicht gleich Datenaktivierung. Dass Sie Daten am gewünschten Ort zusammenführen können, bedeutet noch lange nicht, dass Sie diese auch wie gewünscht auswerten können.

Kombinierte Daten lassen sich an beliebige interne oder externe Systeme übergeben, um das Kundenengagement zu verstärken oder weitere Analysen durchzuführen. Mit den zuverlässigen Connector-Funktionen und der unvergleichlichen Flexibilität bei der Bereitstellung verspricht Tealium Unternehmen mehr Möglichkeiten für Maßnahmen als jede andere Plattform.

tealium_dataaccess

Bauen Sie einen eigenen mobilen Echtzeitdatenbestand auf

Herkömmliche Datenplattformen sind langsam und fragmentiert. Tealium DataAccess ist eine umfassende Quelle für bereinigte und korrelierte Omnichannel-, Ereignis- und Zielgruppendaten aus dem Web und von Mobilgeräten. Diese Daten werden für Echtzeitmaßnahmen bereitgestellt.

Füllen Sie Enterprise Data Warehouses (EDW) und Data Lakes

Entscheidende Orte für die „Aktivierung“ von Daten auf dem UDH sind EDWs und Data Lakes. Optimieren Sie Leistung und Einsatz Ihres EDWs bzw. Ihres Data Lakes mit vorbereinigten, vorkorrelierten Echtzeitdaten.

Nutzen Sie Daten, je nach Anforderungen nachgelagerter Anbieter, auf Ereignis- und/oder
Besucherebene

Es sind Connectoren und Tags für beide Arten von Daten vorhanden. Nutzen Sie die einzigartige Möglichkeit zum Einsatz von Daten auf Besucherebene mithilfe der Dateninfrastruktur für die Ereignisebene. Damit profitieren Sie von einer einheitlichen Kundensicht, selbst wenn der nachgelagerte Anbieter nicht über derartige Kapazitäten verfügt.

Kundenempfehlung

Einsatz von Online- und Offline-Daten zu Besuchern der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage
Jer Tippets, Digital Analytics Architect der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, kennt Tealium aus der Arbeit mit zwei Organisationen, eine davon ein E-Commerce-Unternehmen und eine eine Non-Profit-Organisation. Er erläutert die Flexibilität von Tealium, die die unterschiedlichen Anforderungen beider Organisationen hinsichtlich des Dateneinsatzes erfüllt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Im Rahmen einer auf Ihre Anforderungen abgestimmten Demo zeigen wir Ihnen gerne mehr.

Activate Data to Fuel Customer Experience and Insights

All data activation isn’t created equal. Just because you get data where you want it to go, doesn’t mean you can get it to do what you want.

Integrated data can then be passed to any system, whether internal or external, to drive customer engagement or be used for further analysis. Tealium provides robust connector actions and unparalleled delivery flexibility giving companies more options than any other platform to drive action.

tealium_dataaccess

Build Your Own Real-Time, Portable Data Asset

Traditional data platforms are slow and fragmented. Tealium DataAccess offers a rich source of clean and correlated omnichannel, event and audience data collected across web and mobile touch points, and makes that data available for real-time action.

Feed Enterprise Data Warehouses (EDW) and Data Lakes

Key places where data can be “activated” from the UDH are EDWs and Data Lakes. Make your EDW or Data Lake more powerful and actionable with real-time, pre-cleansed and pre-correlated data.

Use Event-level and/or
Visitor-level Data as Needed by Downstream Vendors

Connectors and Tags are available that function with both kinds of data. Gain the unique ability to act on visitor-level insights using event-level data infrastructure. This means acting with your single view of the customer, even when the downstream vendor doesn’t have that built-in capability.

Customer Testimonial

Acting on the Online and Offline Data of Global Visitors with the Church of Latter Day Saints
Jer Tippets, Digital Analytics Architect, LDS Church has worked with Tealium across two companies, one an e-commerce company and the other, a non-profit. He describes Tealium’s flexibility to meet the diverse needs of both organizations for driving action with data.

Like what you see?

Let us show you more and answer any questions you might have about your specific needs during a customized demo.